Lonis Orchideenforum

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#16 von *Heike* , 28.10.2013 21:49

Ja... passt mir gar nicht... :-(


LG Heike

Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.


*Heike*
*Heike*
Besucher
Beiträge: 1.086

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#17 von Sarina30 , 01.04.2014 00:06

Meine macht auch wieder einen BT


Sarina30
Sarina30
zuletzt bearbeitet 01.04.2014 00:06

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#18 von Justyna , 01.04.2014 00:26

Na da kann man gespannt sein, ob sie gleichaussehend blüht, oder sich was neues ausdenkt! Ich drück die Daumen, dass sie es auch zu Ende bringt.

Sie hat ja eine enorme Streubreite, wobei mir die erste von Wolfi gezeigte von allen am besten gefällt.


Justyna
Justyna

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#19 von 79Yvi , 05.06.2014 18:04

Sie gibt sich wieder die Ehre...


79Yvi
79Yvi

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#20 von Markus , 05.06.2014 23:21

Also das ist wirklich bisher die Beste die gesehen habe, Yvonne.


MfG Markus


Markus
Markus
Administrator
Beiträge: 4.726

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#21 von Loni , 15.06.2014 15:34

Meine blüht auch wieder. Könnte sich aber mal wieder etwas schöner zeigen....

So sieht sie gerade aus.


018 von ilonaziems auf Flickr


017 von ilonaziems auf Flickr

Konnte mich zwischen den beiden Bilder nicht entscheiden, darum beide.


015 von ilonaziems auf Flickr

Sie steht nach wie vor auf der Südseite. Einmal die Woche Wasser und 3 x im Monat mit Dünger versetzt.


Liebe Grüße Loni


Loni
Loni
Administratorin
Beiträge: 8.431

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#22 von Wolfgang1 , 15.06.2014 15:40

Sie wird mir zunehmenden alter immer besser. Super Farbverlauf.


Wolfgang1
Wolfgang1
Mitglied
Beiträge: 1.382

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#23 von Loni , 15.06.2014 15:46

Schon, aber auf der 1. Seite gefällt sie mir viel besser. Duften tut sie wie der Teufel so gut.


Liebe Grüße Loni


Loni
Loni
Administratorin
Beiträge: 8.431

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#24 von Sarina30 , 16.06.2014 09:11

Wow Loni, die ist sehr schick. Kann mich nur anschließen, ich mag die Farbkombi auch sehr gerne.
Meine ploppt auch gerade, die ist dagegen aber sehr blass mit ganz vielen Tupfen.


Sarina30
Sarina30
zuletzt bearbeitet 17.06.2014 01:23

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#25 von Sarina30 , 25.11.2014 11:51

Sie blüht nochmal. Das letzte Bild hab ich euch vorenthalten, da die Blüte nach meinem Urlaub nicht mehr schön war.
Die Blüte färbt sich mit der Zeit schön goldgelb.


Sarina30
Sarina30

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#26 von Frauenschuh , 25.11.2014 14:46

Wunderschön.
Ich könnte mich auch nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.

Viele Grüße
Anaëlle


Frauenschuh
Frauenschuh

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#27 von Sarina30 , 26.11.2014 10:37

Dankeschön Anaelle.


Sarina30
Sarina30

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#28 von *gregor* , 26.11.2014 15:29

Zitat von Loni im Beitrag #23
Schon, aber auf der 1. Seite gefällt sie mir viel besser. Duften tut sie wie der Teufel so gut.

Ich finde sie hier viel schöner, als vorher. Richtig klasse in der Farbe, finde ich.

...ich dachte der Teufel stinkt.....


"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor


*gregor*
*gregor*
Mitglied
Beiträge: 2.767

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#29 von Loni , 26.11.2014 16:42

Abartig gut.


Liebe Grüße Loni


Loni
Loni
Administratorin
Beiträge: 8.431

RE: Phal. Lyndon Ever Emerald x Ld`s Bear Queen

#30 von Loni , 18.06.2015 17:51

Meine hat mich ja wohl voll verarscht.

Schiebt die zwischen 2 Blättern, die echt richtig dicht beieinander liegen einen BT und ich habe den gar nicht gesehen ? Und heute sehe ich das ?

IMG_1861 by ilona Ziems, auf Flickr

Und dann quetscht die ein HB raus vom feinsten. Erst war es total zusammen gepappt und dann hat sich das so zerknittert, dass ich es auseinander pfriemeln musste. Das hatte ich auch schon ewig nicht mehr.

IMG_1863 by ilona Ziems, auf Flickr


Liebe Grüße Loni


Loni
Loni
Administratorin
Beiträge: 8.431
zuletzt bearbeitet 18.06.2015


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz