Lonis Orchideenforum

Gießwasser für Orchideen

#1 von grinse579 , 08.04.2013 14:41

Als ich vorhin etwas durchs WWW stöberte, bin ich mal wieder bei der Orchideengruppe Donau-Iller auf einen interessanten Beitrag zum Thema Gießwasser für Orchideen gestoßen. Ist zwar jetzt nicht soooo viel Neues, aber dennoch dachte ich mir, das er einer Erwähnung hier im Forum Wert ist

zum Artikel

Ich sehe gerade, evtl. wäre dieser Beitrag in der "Leseecke" unter Lesenswertes besser aufgehoben... @admins Sorry, bitte ggf verschieben. Danke!


grinse579
grinse579
zuletzt bearbeitet 08.04.2013 14:44

RE: Gießwasser für Orchideen

#2 von MarianneW. , 08.04.2013 18:50

Finde den Anfang des Artikels ein wenig unglücklich. Leitungswasser hat in Deutschland sehr unterschiedliche Werte und nicht jedes Wasser ist hart..


lg
Marianne

Meine Orchideen auf Instagram *Klick*


MarianneW.
MarianneW.
Mitglied
Beiträge: 1.267
zuletzt bearbeitet 08.04.2013

RE: Gießwasser für Orchideen

#3 von Solanum , 08.04.2013 21:13

Danke, Thomas! Ich hab deinen Beitrag in den Wasser-Thread kopiert, damit da alles beisammen ist, und schiebe den Thread zur Literatur.


Schöne Grüße,
Heike


Solanum
Solanum
Administratorin
Beiträge: 10.614


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz