Lonis Orchideenforum

RE: Phal. Corning´s Violet x Penang Girl

#16 von Aleshanee , 01.04.2015 15:37

Die ist wirklich echt genial Kathleen. Ich hab diese Kreuzung auch...jedenfalls steht sie in meinem Bestandsbuch. Geblüht hat sie aber noch nicht... und wird es wohl demnächst auch noch nicht.


Aleshanee
Aleshanee

RE: Phal. Corning´s Violet x Penang Girl

#17 von Kathleen , 01.04.2015 15:46

Wenn Du mal Zeit hast, magst Du sie mal zeigen, Vicky? Mich würde der Habitus mal interessieren.
(und die Blüte dann natürlich auch mal, irgendwann. )


Liebe Grüße Kathleen


Kathleen
Kathleen
Mitglied
Beiträge: 2.191

RE: Phal. Corning´s Violet x Penang Girl

#18 von Aleshanee , 01.04.2015 18:02

Ich hatte Zeit... ich musste nur etwas suchen hab sie dann ganz oben im Regal gefunden



Aleshanee
Aleshanee

RE: Phal. Corning´s Violet x Penang Girl

#19 von Kathleen , 01.04.2015 18:14

Danke Vicky

Die ist ja schön kräftig, scheint gut bei Dir zu wachsen. Meine ist da eher klein und wächst sparsam.
Ich könnte wetten, das sich bei Deiner im Herbst ein Blütentrieb zeigt.
Meine hat bis jetzt immer im Oktober damit angefangen.


Liebe Grüße Kathleen


Kathleen
Kathleen
Mitglied
Beiträge: 2.191

RE: Phal. Corning´s Violet x Penang Girl

#20 von Aleshanee , 01.04.2015 18:23

Ich hoffe es das sie bald blühen mag. Ich hab die jetzt auf den Tisch gestellt. Mal sehen ob sie es dort noch besser findet
Sie wächst ganz gut und macht aktuell auch einiges an Wurzeln. Hoffe sie blüht so wie deine.


Aleshanee
Aleshanee


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz