Lonis Orchideenforum

RE: Phal. Brother Pico Chip

#31 von Trudi , 17.01.2016 16:26

Nun sind alle Knospen bis auf zwei auf.
Obwohl ich sie erst im Frühjahr bekommen habe, in keinem allzu guten Zustand und mit schlechten Wurzeln, hat sie sich doch schnell erholt und beglückt mich zur Zeit mit 20 Blüten. Die Blüten gefallen mir sehr gut und auch wenn sie nicht blüht ist sie aufgrund ihres Laubes eine schöne Pflanze.
Alles in allem also:


Trudi
Trudi

RE: Phal. Brother Pico Chip

#32 von Ms Aurora Bipolaris , 30.03.2020 17:06

Ich mag diese besondere Hybride sehr und freue mich, dass sie blüht. Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Supermarkt, da fiel sie unter den ganzen lila Nopsen extrem auf.
Nach dem Umtopfen hat sie sich gut etabliert und recht schnell gewurzelt. Das erste Herzblatt nach dem Umtopfen ist etwas kleiner ausgefallen, aber nun scheint es ja voran zu gehen. Erhoffe mir für die Zukunft mehr als vier Blüten, wenn sie weiter so gut wächst, wird das nächstes Jahr vielleicht was.


Liebe Grüße, Aurora


Ms Aurora Bipolaris
Ms Aurora Bipolaris
Mitglied
Beiträge: 635
zuletzt bearbeitet 30.03.2020

RE: Phal. Brother Pico Chip

#33 von Ms Aurora Bipolaris , 12.02.2021 05:49

Zitat von Ms Aurora Bipolaris im Beitrag #32
"Erhoffe mir für die Zukunft mehr als vier Blüten, wenn sie weiter so gut wächst, wird das nächstes Jahr vielleicht was.


Sie hat mich erhört und hat heuer fünf Blüten




Liebe Grüße, Aurora


Ms Aurora Bipolaris
Ms Aurora Bipolaris
Mitglied
Beiträge: 635
zuletzt bearbeitet 12.02.2021

RE: Phal. Brother Pico Chip

#34 von Ms Aurora Bipolaris , 02.03.2022 07:23

Dieses Jahr mit 11 Blüten


Liebe Grüße, Aurora


Ms Aurora Bipolaris
Ms Aurora Bipolaris
Mitglied
Beiträge: 635

RE: Phal. Brother Pico Chip

#35 von Coldcase , 02.03.2022 10:41

Super Merle so kann es weiter gehen


Liebe Grüsse , Sylvia


Coldcase
Coldcase
Mitglied
Beiträge: 11.518


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz