| Beiträge: | 16.574 |
| Beiträge: | 16.574 |
| Beiträge: | 774 |
Liebe Grüße, aus Österreich Maria
Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
| Beiträge: | 2.229 |
| Beiträge: | 3.816 |
Die ist ja ganz schnuckelig.![]()
Liebe Grüße Ilona
Man muss nicht verrückt sein, um das Leben zu genießen,
aber es hilft. 🎨
| Beiträge: | 1.626 |
Liebe Grüße, aus Österreich Maria
Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
| Beiträge: | 2.229 |
| Beiträge: | 12.433 |
Danke! Ich tauche, das ist alle ein bis zwei Wochen, bekommen sie jetzt ungefähr 300 µS. Ansonst sprüh ich jetzt nur mit Regenwasser.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria
Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
| Beiträge: | 2.229 |
| Beiträge: | 3.816 |
Echt wundervolle Pflanze! 
Meine hyaloides ist grade am abblühen. Hab erst seit letztem Herbst wieder eine als JP gekauft und hat als Erstblüte nur 2 BT gemacht.
LG Claudia
| Beiträge: | 368 |
Die beiden hyaloides habe ich dieses Jahr von @Coldcase (Sylvia) bekommen, die eine hängt aufgebunden an der Rückwand meiner grossen Vitrine!
Habitus

Die andere sitzt seitlich in einem Gittertopf und hängt in der grossen Vitrine.
Habitus


Beide schieben momentan BT'e und werden warm und luftfeucht kultiviert.
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.574 |


Klasse Jens
Hatte da bei dir auch keine Sorgen 
Und die sehen klasse aus , die beiden Kleinen 
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 16.574 |
| Beiträge: | 310 |