Lonis Orchideenforum

teil-pelorische Harlekin-Nopse - Name gesucht

#1 von Jesse , 28.02.2021 21:29

Hallo,

vor ca. zwei Jahren ist bei mir diese schöne, teil-pelorische, relativ kleinwüchsige und kleinblütige (15 cm Blattlänge, 5 cm Blütendurchmesser) Harlekin-Hybride aufgeschlagen, die ich bisher nicht bestimmen konnte. Sieht vom Habitus her etwas 'doritaenoptisch', hat aber sehr dickfleischige Wurzeln und Blütentriebe. Hat jemand einen Namen?



LG, Jesse


Gruß, Jesse


Jesse
Jesse
Mitglied
Beiträge: 118

RE: teil-pelorische Harlekin-Nopse - Name gesucht

#2 von Jesse , 01.03.2021 20:21

Ich glaube, ich habe sie mit ein bisschen Hilfe selbst gefunden: https://youla.ru/perm/dom-dacha/rasteniy...ef14198c43f1cf2

Sieht aus, als wäre es eine Formosa Cranberry. Cool, 480 Rubel. Wieviel ist das eigentlich?


Gruß, Jesse


Jesse
Jesse
Mitglied
Beiträge: 118

RE: teil-pelorische Harlekin-Nopse - Name gesucht

#3 von Coldcase , 01.03.2021 20:23

Das sind 5,37 Euronen


Liebe Grüsse , Sylvia


Coldcase
Coldcase
Mitglied
Beiträge: 11.511


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz