Da freue ich mich mit dir. Ist ja schon erstaunlich, dass sie (in ihrem Zustand) blühen mag.
Ich wünsche dir, dass es ein Zeichen ist, dass sie weiterleben will.
Lg Claudia violett
Daaanke , Claudia
Liebe Grüsse , Sylvia
Meine Pflanze macht was eigenartiges, sie hat im Juli mit einer Blühte geblüht und jetzt sieht es so aus als ob am Ende vom BT ein Kindel kommt, kann das sein?
LG Astrid
Abwarten und ...
Könnte ein Kindel werden.
Krass, Astrid. Von Stielkindeln habe ich bei Vandas ja noch nie gehört. (Heisst ja nichts...)
Es sieht aber wirklich so aus. Da bin ich gespannt.
Lg Claudia violett
Hallo.
Meine kleine, die ich mir hab aus Polen von einer Gärtnerei via ebay hab schicken lassen, blüht mittlerweile auch.
Sehr hübsch und duftet abends leicht.
LG
Frank
As long as you harm none - do what you want.
Toll! Du meinst also, es liegt am Wasser, wenn die Knospen vertrocknen?
Schöne Grüße,
Heike
Ja da bin ich mir ziemlich sicher
Liebe Grüße Kathleen
Meine im letzten Jahr gekaufte Aleksandra hat ihren ersten Blütentrieb bei mir vollbracht! Ein zweiter ist auch schon bereits im Kommen...
8 Knospen zähle ich, die ersten beiden haben sich geöffnet. Niedliche kleine Blüten sind das! Sie duften ganz zart und lieblich.
Die Pflanze steht bei mir im Glas am SSO-Fenster im ungeheizten Schlafzimmer. Ihr scheint es dort zu gefallen! Auffällig war, dass es SEHR lange gedauert hat, bis der Blütentrieb seine jetzige Größe erreicht hatte und die Blüten sich öffneten! Sozusagen eine Blütenschnecke...
Aber niedlich ist sie, ich mag sie!
Liebe Grüße
Angelika
Oh ja, die ist richtig toll, Angelika.
Diese Geduldsproben mit den lahmen BTs müssten jeweils nicht sein...
Lg Claudia violett