Lonis Orchideenforum

RE: Dendrobium Mousmee

#16 von Coldcase , 29.04.2019 13:28

Waldi und Karin , die Christa Erdmann hat eine weiss umrandete Lippe, die hat Karin´s Dendro nicht wenn ich das richtig sehe . Die Erdmann ist auch rosa angehaucht , Karin´s ist weiss .

Dendrobium Memoria Christa Erdmann (griffithianum x farmeri)


Liebe Grüsse , Sylvia


Coldcase
Coldcase
Mitglied
Beiträge: 11.517
zuletzt bearbeitet 29.04.2019

RE: Dendrobium Mousmee

#17 von Waldi , 29.04.2019 13:39

Nicht immer, hast Du Dir die vorherigen Bilder auch angesehen, nur die von Relegian ist gefärbt.

@ Karin
Kein Problem, wir lassen sie erst mal hier in diesem Thread, denn gekauft hast Du sie ja als solche. Sollte sich irgendwann etwas anderes herausstellen, können wir ihn immer noch umbenennen.


Freundliche Grüße
Waldi


Waldi
Waldi
Mitglied
Beiträge: 5.004

RE: Dendrobium Mousmee

#18 von Coldcase , 29.04.2019 13:47

Jetzt hab ich sie gesehen . Gut , weiss kann sie auch sein , aber sie haben alle den weissen Rand an der Lippe .

Aber Karin scheint ja Erfolg zu haben ,und schön ist sie auch Egal, was es ist .


Liebe Grüsse , Sylvia


Coldcase
Coldcase
Mitglied
Beiträge: 11.517


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz