Lonis Orchideenforum

RE: Das würde ich beim nächsten Mal (vielleicht) anders machen

#16 von Bolle , 09.10.2018 22:12

Ich würde mich eher hier registrieren


Bolle
Bolle
Mitglied
Beiträge: 617

RE: Das würde ich beim nächsten Mal (vielleicht) anders machen

#17 von Solatona , 09.10.2018 22:40

Danke für das herzliche Willkommen. ;-)

Ich kann es nachvollziehen was hier geschrieben wird, aber ab und an kauft man leider dennoch was was man dann doch nicht beherrscht ....


Solatona
Solatona
Mitglied
Beiträge: 226

RE: Das würde ich beim nächsten Mal (vielleicht) anders machen

#18 von GraBer , 10.10.2018 11:46

Auch von mir ein herzliches Willkommen @Solatona


Grüßelchen
Gracia

Nur die harten komm in (mein) Garten!


GraBer
GraBer
Mitglied
Beiträge: 839

RE: Das würde ich beim nächsten Mal (vielleicht) anders machen

#19 von Solatona , 10.11.2018 12:40

Irgendjemand hier hat mal geschrieben wenn die Pflanzen gut wachsen blühen sie irgendwann auch. Das möchte ich gerne hier noch unterschreiben, ich hab mir anfangs zu viel Stress mit Blühzeiten, Ruhezeiten etc. gemacht. Die Pflanzen zeigen es einem meist eh was sie wollen und da wir sie nicht in ihrer normalen klimazone halten ist die Blühzeiten halt auch mal 3 Monate später. Hauptsache sie wachsen gesund, der Rest kommt von alleine


Solatona
Solatona
Mitglied
Beiträge: 226

RE: Das würde ich beim nächsten Mal (vielleicht) anders machen

#20 von Solatona , 10.11.2018 12:41

Hallo Gracia *wink*


Solatona
Solatona
Mitglied
Beiträge: 226


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz