Lonis Orchideenforum

Compo Complete zur Blattdüngung

#1 von Bolle , 24.03.2018 17:23

Hallo

Nutzt jemand Compo Complete zur Blattdüngung? Manche Dünger sind da ja nicht geeignet (Verbrennungen), allerdings sind das meines Wissens nach meist Salzdünger.. Bei einigen steht extra dabei: Für Blatt und Boden. Beim Compo finde ich nun nichts..

Gruß
Bolle


Bolle
Bolle
Mitglied
Beiträge: 617

RE: Compo Complete zur Blattdüngung

#2 von Bolle , 26.03.2018 18:58

Nur zur Ergänzung und für den Fall das es jemanden interessiert: Ich hab bei Compo nachgefragt... COMPO Flüssigdünger sind nicht für die Blattdüngung geeignet.Wäre es dies, stünde die Dosierung auf der Gebrauchsanweisung.


Bolle
Bolle
Mitglied
Beiträge: 617

RE: Compo Complete zur Blattdüngung

#3 von Solanum , 26.03.2018 19:53

Alles klar! Ich verwende den Dünger zwar, mache aber nie Blattdüngung, deshalb konnte ich nichts dazu sagen.


Schöne Grüße,
Heike


Solanum
Solanum
Administratorin
Beiträge: 10.614


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz