Lonis Orchideenforum

Vitrinen & Co: Eheim Terrarien

#1 von Emandu , 14.01.2015 19:47

Hallo zusammen,

wie ich bereits in meinem Vorstellungsbeitrag erwähnte, muss ich meine bessere Hälfte von der Notwendigkeit einer Orchideenvitrine überzeugen....was mir überraschend schnell gelungen ist
( dafür werde ich mich großzügig zeigen, wenn wir mal wieder ein neues Bügeleisen oder einen Staubsauger brauchen.... oder irgend etwas anderes, was man nicht unbedingt zum Leben braucht) ......

Nun zu meiner Frage. Hat jemand Erfahrung mit Eheim Terrarien. Schaut mal hier
Leider gibt es dieses Terrarium nur auf Bestellung d.h. ich kann es mir vorher nicht anschauen...kann nicht sehen wie z.B. die Belüftung geregelt ist.
Da die Verkäufer auch nicht immer mit dem nötigen Wissen ausgestattet sind, ist meine Frage:

Gibt es von Eurer Seite Erfahrungen damit ?

Herzliche Grüße
Steffen


Emandu
Emandu
zuletzt bearbeitet 17.05.2016 21:58


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz