Lonis Orchideenforum

RE: Da knabbert jemand an meinen Phalaenopsis

#31 von Waldi , 05.03.2014 18:34

Schneckenkorn kannn auch nicht schaden - mit einem harten Gegenstand zerdrücken/pulverisieren und ausstreuen.


Freundliche Grüße
Waldi


Waldi
Waldi
Mitglied
Beiträge: 5.004
zuletzt bearbeitet 05.03.2014

RE: Da knabbert jemand an meinen Phalaenopsis

#32 von Bine , 05.03.2014 18:39

Auch eine Lösung. So krieg ich sie sicherlich schneller und besser. Bin morgen eh einkaufen... werde wohl beim Baumarkt anhalten.
Ich vermute, ich habe mir die Schnecken mit dem Regenwasser reingeholt...


Bine
Bine

RE: Da knabbert jemand an meinen Phalaenopsis

#33 von Waldi , 05.03.2014 18:42

Schnecken im Regenwasser? Die würden doch ertrinken. Und ein Gelege im Wasser kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich würde eher auf Eier im Substrat tippen.


Freundliche Grüße
Waldi


Waldi
Waldi
Mitglied
Beiträge: 5.004

RE: Da knabbert jemand an meinen Phalaenopsis

#34 von mom01 , 05.03.2014 19:48

Diiiie ist aber süüüß, Bine! Nur halt an einer Zimmerpflanze nicht so gerne gesehen..... :-(


Liebe Grüße, Bärbel


mom01
mom01
Mitglied
Beiträge: 6.370


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz