Lonis Orchideenforum

Dendrochilum aber welches?

#1 von Judith , 11.11.2017 16:32

Seit 3 Jahren in Kultur und nun fängt es an zu blühen. Ein Schildchen war nicht an dieser Pflanze.
Nun frage ich euch, welches Dendrochillum könnte es sein?

zu sagen wäre noch, wenn die BT aufgehen, werden sie wohl von der Farbe her gelb.


L.G.
Judith


Judith
Judith
Besucher
Beiträge: 623
zuletzt bearbeitet 12.11.2017

RE: Dendrochillum aber welches?

#2 von *Michaela* , 11.11.2017 16:41

Judith, eine schöne Pflanze. Es gibt ja schon ein paar, die gelb blühen. Sicher wirst du wahrscheinlich erst werden, wenn die Blüten auf sind. Wenn ich aber den Habitus mal so betrachte, könnte es vielleicht javieri sein. Warten wir am besten auf die Experten .


Grüße Michaela


*Michaela*
*Michaela*
Mitglied
Beiträge: 2.217

RE: Dendrochillum aber welches?

#3 von Martin , 12.11.2017 12:08

Allein vom Habitus her kann ich da auch noch keine Bestimmung machen.


Schöne Grüße,
Martin


Martin
Martin
Administrator
Beiträge: 3.812


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz