Lonis Orchideenforum

Phal. LD Purple Bear x bellina

#1 von Denny , 23.09.2017 20:32



Ich habe sie dieses Jahr aus Schwerte erstanden, es dürfte die Erstblüte sein


Grüße Denny


Denny
Denny
Mitglied
Beiträge: 337
zuletzt bearbeitet 23.09.2017

RE: Phal. LD purple blue x bellina LD

#2 von Solanum , 23.09.2017 22:50

Mir ist bei dieser Kreuzung nicht klar, was der Grexname und was der Klonname ist (Klonnamen stellen wir nicht in den Threadtitel). Es ist weder eine Phal. LD noch eine Phal. LD Purple noch eine Phal. LD Purple Blue registriert, nur eine Phal. LD Purple Bear und eine LD Purple 3S. Kannst du nochmal auf dem Schild nachsehen?


Schöne Grüße,
Heike


Solanum
Solanum
Administratorin
Beiträge: 10.622
zuletzt bearbeitet 23.09.2017

RE: Phal. LD purple blue x bellina LD

#3 von Markus , 23.09.2017 22:56

In der Schwerter Liste ist die Kreuzung Phalaenopsis LD Purple Bear x bellina LD gelistet.


MfG Markus


Markus
Markus
Administrator
Beiträge: 4.726

RE: Phal. LD Purple Bear x bellina LD

#4 von Denny , 24.09.2017 04:28

Oh sorry ich gebe Markus Recht, ich habe den Namen aus meiner Liste falsch abgeschrieben, weil ixh in der Zeile verrutscht bin.


Grüße Denny


Denny
Denny
Mitglied
Beiträge: 337
zuletzt bearbeitet 24.09.2017


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz