Lonis Orchideenforum

RE: Hefte zum halben Preis

#16 von Loni , 15.01.2016 05:25

Ich sehe das mit der Werbung anders.

Wir werden jederzeit Werbung zulassen, die uns Orchideen und seine Kultur näher bringt. Egal ob es um Bücher, Zeitschriften, Gruppen, Foren oder Treffen geht. Ob jetzt unser Forum, oder die Leitung des Forums was davon hat, ist für uns komplett uninteressant. Der Zugang zu interessanten Artikeln, egal woher sie kommen, sollten immer vorgeschlagen werden.

Aber das ist nur meine Meinung, die sicher nicht jeder teilt.


Liebe Grüße Loni


Loni
Loni
Administratorin
Beiträge: 8.431

RE: Hefte zum halben Preis

#17 von Berthold , 15.01.2016 12:21

Ilona, wenn mir jemand sagt, er möchte mit den Besuchern eines Forums keien Fachdikussionen führen, weil sie ihm zu "blöde" sind. Sie seien nur gut genug, um seine Zeitschrift zu kaufen, so biete ich solchen Personen keine Werbeplattform in einem Forum.

Zitat von Loni im Beitrag #16
Ich sehe das mit der Werbung anders.
.
Aber das ist nur meine Meinung, die sicher nicht jeder teilt.

Gut, Du siehst die Dinge anders. Deshalb hatte ich Herrn Schettler auch empfohlen, sich an Lonis Orchideenforum zu wenden. Und er hatte Erfolg, wie man sieht. Thema beendet.


Berthold
Berthold
zuletzt bearbeitet 15.01.2016 12:22

RE: Hefte zum halben Preis

#18 von Loni , 15.01.2016 12:24

Das soll jeder halten wie er mag.


Liebe Grüße Loni


Loni
Loni
Administratorin
Beiträge: 8.431

RE: Hefte zum halben Preis

#19 von Emandu , 15.01.2016 16:40

Zitat von Loni im Beitrag #10
Ich weiß es nicht, was die Hefte kosten. Schreib doch mal eine Mail an Herrn Schettler.

Hab ich getan
5,00 € pro Heft aus dem Vorjahr und 2,50 € für die kleinformatigen.....
Leider hab ich auf der Homepage keinen Überblick über die Inhalte der einzelnen Hefte gefunden.


Emandu
Emandu

RE: Hefte zum halben Preis

#20 von Solanum , 15.01.2016 16:59

Hier hab ich was zum Inhalt der letzten 3 Jahre geschrieben: "Orchideenjournal", Zeitschrift der VDOF

Und hier ist das Archiv der VDOF:
http://vdof.de/artikel_alt.htm

Ich glaube, die Hefte der letzten 2 Jahre sind nicht reduziert.


Schöne Grüße,
Heike


Solanum
Solanum
Administratorin
Beiträge: 10.613


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz