Wow, das ist ja eine Schönheit!
| Beiträge: | 12.424 |

Gastrochilus sororius,Erstblüte
Ich glaube nicht das es Gastrochilus calceolaris ist!
Gruß Jens
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.566 |
| Beiträge: | 1.666 |
| Beiträge: | 365 |
Liebe Grüße, aus Österreich Maria
Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
| Beiträge: | 2.228 |
Liebe Grüße, aus Österreich Maria
Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
| Beiträge: | 2.228 |
| Beiträge: | 16.566 |
| Beiträge: | 717 |
Liebe Grüße, aus Österreich Maria
Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
| Beiträge: | 2.228 |
| Beiträge: | 12.424 |
| Beiträge: | 577 |
Nach langer, langer Zeit habe ich auch mal wieder was. Ich glaube auch der Einstand dieser Art im Forum.
Holcoglossum pumilum.
| Beiträge: | 1.666 |
Einfach schön, Phil! Du könntest tatsächlich gleich einen Fachthread aufmachen und ein bisschen was zur Kultur preisgeben ![]()
Seit wann hast du sie?
Lg von Holger
| Beiträge: | 577 |
| Beiträge: | 1.666 |
Das gleich war auch nicht wortwörtlich gemeint. Vielen Dank! ![]()
Lg von Holger
| Beiträge: | 577 |