Lonis Orchideenforum

RE: Masdevallia reichenbachiana

#16 von Solanum , 21.11.2015 19:08

Masdevallia reichenbachiana hat diesmal die neuen Knospen schon geöffnet, bevor die vorigen Blüten verwelkt sind




Schöne Grüße,
Heike


Solanum
Solanum
Administratorin
Beiträge: 10.622

RE: Masdevallia reichenbachiana

#17 von Solanum , 02.04.2016 15:35

Bei mir blüht wieder Masdevallia reichenbachiana, und sie hat ihren Coup wiederholt und wieder innerhalb 1 Woche einen fast fertigen BT gemacht Vor 1 Woche hatte ich sie in der Hand und hab nichts bemerkt, der muss klein gewesen sein. Diesmal hab ich genauer hingeguckt und noch 2 kleinere BT gesehen, dh 4 insgesamt, und das bei einer Revolverblüherin




Schöne Grüße,
Heike


Solanum
Solanum
Administratorin
Beiträge: 10.622

RE: Masdevallia reichenbachiana

#18 von Solanum , 06.05.2016 18:04

Masdevallia reichenbachiana blüht an 3 BT




Schöne Grüße,
Heike


Solanum
Solanum
Administratorin
Beiträge: 10.622


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz