Lonis Orchideenforum

RE: Versuch mit Blütentrieb

#31 von Morgaine , 18.05.2017 14:29

Ich drücke die Daumen, dass sie es schafft!
Von meinen BT ist nur noch 1 übrig...
Aber der macht tatsächlich irgendwas. ..sieht mir irgendwie nach BT aus aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und lass mich überraschen

Hier vorn im Bild...Ich hab das Ding zwischendurch oft vergessen und einfach nur nen Schluck Wasser nachgekippt wenn ich die Nopsis getaucht habe...Das Glas sieht mittlerweile auch sehr unschön aus
Aber wenns ihm gefällt Dahinter ist ein BT meiner großen Eternal Sunrise...Sie hat ihn stehen lassen und nachdem der alte BT von der lila Hybride nun doch noch nach Monaten was macht hab ich ihn ihr geklaut


Morgaine
Morgaine
zuletzt bearbeitet 18.05.2017 14:29


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz