Entzückend! Wie aus Organdy gefertigt.
Der „grüne Daumen“ besteht aus Aufmerksamkeit und Zuwendung.
- Anke Maggauer-Kirsche -
Liebe Grüße, Karin
Guten Morgen @Jens,
bei der Fülle von besonderen , außergewöhnlichen Orchideen (die Anfänger wie ich nicht einmal aus dem Buch kennen), die du stets zeigst, frage ich mich, ob du vielleicht eine ganz ganz besondere Gärtnerausbildung hast...
Die Erdorchideen oben, sind sie winterhart und kommen jedes Jahr wieder in deinem Garten, oder holst du sie im Winter zurück ins Haus? Sie sind einfach wunderschön, und sie in der Natur zu sehen macht mich sehr glücklich! Ich suche gerade nach einem Kurs / geführte Wanderung für Naturorchideen in meiner Region (Thüringer Wald) , mal sehen ob es klappt...
LIebe Grüße
Corina
Danke Corina, ich habe keinen Garten aber betreue mit einem anderen Gärtner diverse Gärten! Das Cypri oben hat in einer Kleingartenanlage gelebt und wurde dieses Jahr von uns umgesetzt, es ist winterhart und kommt jedes Jahr wieder.
Gruß Jens
Es ist wunderschön! Ich habe leider keinen Garten (und auch keine Ahnung), aber wenn ich einen Garten hätte....
LIebe Grüße
Corina
Cool, danke für die Bestätigung!
Das Schätzchen stand mitten im Wald am Wegrand. Im braunen Laub war die Pflanze kaum zu erkennen und ich wäre fast daran vorbei gegangen, weil ich sie von Weitem eher für etwas bereits verblühtes und vertrocknetes gehalten hätte.