| Beiträge: | 2.170 |
Eine besonders schöne Pflanze , auch die Farbe gefällt mir sehr gut !
| Beiträge: | 815 |
| Beiträge: | 888 |
Sehr schön Bernhard. 
Dem Kindel von der Pflanze geht es gut, es wächst und macht Wurzeln!
Mal sehen, vielleicht gibt es nächstes Jahr die erste Rispe.
Liebe Grüße
Bernd
| Beiträge: | 2.170 |
| Beiträge: | 2.170 |
| Beiträge: | 2.170 |
Die 'Norbert hat ja tolle Blüten! Sie leuchtet so von innen heraus. Erinnerte mich spontan an die Beleuchtung in den Diskos früher. Mit Schwarzlicht und so.
| Beiträge: | 202 |
Die Twiggy sieht ja toll aus 😍

Viele Grüße
Ute
| Beiträge: | 1.957 |
| Beiträge: | 2.170 |