Hallo,
diese Cattleya percivaliana s/a centro Morado habe ich seit 2006 in Kultur und nun sind 2 BT offen. Warm und etwasw sonnig kultiviert blüht sie regelmäßig. Die Einzelblüte ist 16 cm hoch ...
... mal ein Detail der Lippe ...
.. und der Habitus.
Was ist neu?

Klasse, Eli!
und mich nicht weiter dafür interessiert.






