Lonis Orchideenforum

Mehr als Plopsen

#1 von Ricci , 05.08.2011 08:54

Wer mal sein Spektrum etwas erweitern will wühlt sich hier durch die Bilder mit teils herrlichen Pflanzen: http://forum.theorchidsource.com/ubbthre...to_Gallery.html


Viel mehr aus unserem Garten findest du auf unserer FB Seite: https://www.facebook.com/worranittha.koenig


Ricci
Ricci
Mitglied
Beiträge: 838

RE: Mehr als Plopsen

#2 von *Michaela* , 05.08.2011 09:04

Danke Ricci, da kann man Stunden verbringen....!
Ein schöner Link - da ist für jeden was dabei.


Grüße Michaela


*Michaela*
*Michaela*
Mitglied
Beiträge: 2.222

RE: Mehr als Plopsen

#3 von Martin , 05.08.2011 11:20

Die Seite kenne ich schon, aber sie ist wirklich sehr empfehlenswert. Leider ist die Suchfunktion dort inzwischen sehr schlecht, früher hatte die viel besser funktioniert.


Schöne Grüße,
Martin


Martin
Martin
Administrator
Beiträge: 3.812

RE: Mehr als Plopsen

#4 von MarianneW. , 05.08.2011 22:20

Danke für den Tipp!

blühende Grüße,
Marianne


lg
Marianne

Meine Orchideen auf Instagram *Klick*


MarianneW.
MarianneW.
Mitglied
Beiträge: 1.264

RE: Mehr als Plopsen

#5 von Solanum , 05.08.2011 23:10

Hm, das ist eins der Orchideenforen, bei denen ich mich mal registriert und sie dann wieder vergessen hab und jetzt meine Login-Daten kaum noch zusammenkriege...


Schöne Grüße,
Heike


Solanum
Solanum
Administratorin
Beiträge: 10.613


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz