Lonis Orchideenforum

RE: Phal. Mike Jacob (Phal. Palern Corn (Jennifer Palermo x corningiana) x corningiana)

#16 von Jasmina , 09.04.2024 21:17

Ihr seid so kleinkariert.


Jasmina
Jasmina
Administratorin
Beiträge: 3.499

RE: Phal. Mike Jacob (Phal. Palern Corn (Jennifer Palermo x corningiana) x corningiana)

#17 von Sherrylein , 09.04.2024 23:51

Sie heißt Paler Corn, nicht PalerN, sorry.


Liebe Grüße
Marina


Sherrylein
Sherrylein
Mitglied
Beiträge: 167

RE: Phal. Mike Jacob (Phal. Paler Corn (Jennifer Palermo x corningiana) x corningiana)

#18 von jens , 10.04.2024 07:00

@Jasmina, die kleinkarierten sind wieder da!


Gruß Jens


jens
jens
Mitglied
Beiträge: 15.159

RE: Phal. Mike Jacob (Phal. Paler Corn (Jennifer Palermo x corningiana) x corningiana)

#19 von Coldcase , 10.04.2024 08:26

Jetzt wirds super klein kariert Müssten da nicht auch noch am Anfang und Ende doppelte Klammern gesetzt werden , wenn innerhalb Klammern auch Klammern stehen Und dann , welche - runde oder eckige Man kann das aber auch vereinfachen , indem man einfach in Klammern "Phal Paler Corn x corningiana" hinter dem Namen schreibt . Was aber vielleicht bei der Suche wiederrum kompliziert wird , wenn sich jemand eine neue Pflanze kauft und die nach Steckschild sucht


Liebe Grüsse , Sylvia


Coldcase
Coldcase
Mitglied
Beiträge: 11.529

RE: Phal. Mike Jacob (Phal. Paler Corn (Jennifer Palermo x corningiana) x corningiana)

#20 von Jasmina , 10.04.2024 10:31

Wenn ihr jetzt nicht aufhört, lösche ich wieder alles.


Jasmina
Jasmina
Administratorin
Beiträge: 3.499

RE: Phal. Mike Jacob (Phal. Paler Corn (Jennifer Palermo x corningiana) x corningiana)

#21 von jens , 10.04.2024 10:35


Gruß Jens


jens
jens
Mitglied
Beiträge: 15.159
zuletzt bearbeitet 10.04.2024

RE: Phal. Mike Jacob (Phal. Paler Corn (Jennifer Palermo x corningiana) x corningiana)

#22 von Mara , 10.04.2024 12:34

Sei es wie es sei... Der Name ist so sparrig wie die Pflanze

@Kathleen hier ein etwas älteres Blütenfoto. Die Farbe lässt sich sehr schlecht treffen.



Die Blüten halten lange und verändern sich mit der Zeit, so sieht man dann sogar etwas das corningiana- Muster.


Bis bald!
Mara


Mara
Mara
Mitglied
Beiträge: 2.063

RE: Phal. Mike Jacob (Phal. Paler Corn (Jennifer Palermo x corningiana) x corningiana)

#23 von Kathleen , 10.04.2024 13:00

Super schön, ist meiner durchaus ähnlich. Danke Mara
Und danke für die lebhafte Info zum Namen der Kreuzung


Liebe Grüße Kathleen


Kathleen
Kathleen
Mitglied
Beiträge: 2.194

RE: Phal. Mike Jacob (Phal. Paler Corn (Jennifer Palermo x corningiana) x corningiana)

#24 von Kathleen , 20.04.2024 18:59

Das ist jetzt meine zweite, von der Blüte her hat sie sich gut gemacht finde ich, ansonsten hätte sie bestimmt generell mehr Wasser.


Liebe Grüße Kathleen


Kathleen
Kathleen
Mitglied
Beiträge: 2.194


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz