Lonis Orchideenforum

Phalaenopsis Lada 16

#1 von Orchidarium , 19.05.2019 17:40

Ich würde über diese Hybride gerne mehr erfahren, aber trotz Suche habe ich bisher nichts gescheites seriöses gefunden. Sie war als Phalaenopsis Lada 16 angeschrieben, aber darüber lässt sich bei Bluenanta und anderen seriöseren Seiten nichts finden. Hat jemand ne Ahnung was das genau ist? Die 16 könnte ja auf ein mögliches Meristem hindeuten, aber wirklich sicher bin ich nicht.


Gruss von Bernhard

Angefügte Bilder:
20190519_165059.jpg  

Orchidarium
Orchidarium
Mitglied
Beiträge: 2.461

RE: Phalaenopsis Lada 16

#2 von Coldcase , 19.05.2019 18:12

Könnte eine Produktion von Hassinger sein . Ich hab im Sortiment eine Lada 15 gefunden , vielleicht nummeriert er sie nach irgendeinem Schema
Aber sonst ist echt nichts zu finden .

Lada 15


Liebe Grüsse , Sylvia


Coldcase
Coldcase
Mitglied
Beiträge: 11.511

RE: Phalaenopsis Lada 16

#3 von Orchidarium , 19.05.2019 18:22

Ja, diesen Hinweis kenne ich schon, Sylvia, aber das sagt ja leider nicht viel aus.


Gruss von Bernhard


Orchidarium
Orchidarium
Mitglied
Beiträge: 2.461

RE: Phalaenopsis Lada 16

#4 von Coldcase , 19.05.2019 18:34

Man kann eingeben bei google , was man möchte , man bekommt keine Info zu der Hübschen


Liebe Grüsse , Sylvia


Coldcase
Coldcase
Mitglied
Beiträge: 11.511

RE: Phalaenopsis Lada 16

#5 von Orchidarium , 19.05.2019 18:35

Daher habe ich ja hier gefragt, denn gegoogelt habe ich schon mehr als genug dazu.... Danke trotzdem für deinen Hinweis.


Gruss von Bernhard


Orchidarium
Orchidarium
Mitglied
Beiträge: 2.461
zuletzt bearbeitet 19.05.2019


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz