Lonis Orchideenforum

Lepanthes filamentosa

#1 von Maria , 21.10.2018 13:22

Anfang September ist diese kleine Lepanthes zu mir gekommen und heute hat sie ihre Erste Blüte geöffnet. Die Höhe der Pflanze ist knappe 1,5 cm und die Blüte ist im vergleich ca einen riesigen cm.
Gepflegt wird sie wie meine anderen Lepanthes, sie hängt ganz unten im Terrarium und wird täglich besprüht.




So ist sie im September bei mir angekommen.








Lepanthes filamentosa


Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/


Maria
Maria
Mitglied
Beiträge: 1.947

RE: Lepanthes filamentosa

#2 von Lepanthes , 28.08.2019 14:48

Hallo,

meine Lepanthes filamentosa blüht auch gerade, sehr kleine Pflanze mit großer Blüte (15mm)






LG Leo


Lepanthes
Lepanthes
Mitglied
Beiträge: 364


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz