| Beiträge: | 16.556 |
| Beiträge: | 721 |
| Beiträge: | 721 |
Leo die Blüte sieht ja riesig aus im Vergleich zum Habitus. Wie groß ist die Blüte uns die Blattspanne?
LG Astrid
LG Astrid
| Beiträge: | 381 |
| Beiträge: | 721 |
Wie groß ist da eigentlich der Unterschied zu A. urschianum?
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
| Beiträge: | 3.058 |
Die sind wohl schon recht ähnlich, aber die Blätter sind anders...?

Leo
| Beiträge: | 721 |
Genial, Leo! Magst du die beiden im Fachbereich vorstellen? Zu dem breve gibt es einen Thread, weiß nicht mehr, ob der aff. breve hieß.
Schöne Grüße,
Heike
| Beiträge: | 12.397 |
| Beiträge: | 3.816 |
Ohja, schöne Pflanze und geniale Blüte!
Liebe Grüße, Matthias...
| Beiträge: | 1.460 |
| Beiträge: | 16.556 |
| Beiträge: | 16.556 |
Aerangis articulata
Jumellea comorensis
Schöne Grüße,
Heike
| Beiträge: | 12.397 |
| Beiträge: | 16.556 |
| Beiträge: | 12.008 |