| Beiträge: | 16.564 |
| Beiträge: | 697 |
| Beiträge: | 16.564 |
| Beiträge: | 12.008 |
Wunderhuebsche Zwerge, haben sich bei mir in der Kultur aber leider als nicht ganz einfach erwiesen.
Gruß
Christian
| Beiträge: | 536 |
| Beiträge: | 1.057 |
| Beiträge: | 16.564 |
Sag mal Jens, gibt es bei dir auch einen Tag wo nichts neues erblüht?
LG Jörg
Lieber selbständig und einen Dackel als einen Schäferhund und bei der Polizei!
| Beiträge: | 402 |
| Beiträge: | 16.564 |
| Beiträge: | 714 |
Jens , die ist niedlich , oder 
Meine blüht auch wieder 
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 16.564 |
| Beiträge: | 45 |
| Beiträge: | 16.564 |
Hast du den Gießtopf in Zimmerkultur? Wenn ja, wie läuft es so? Ich liebäugele auch mit denen, aber die vielen negativen Erfahrungberichte mit den Dingern außerhalb von Gewächshäusern schrecken mich ab. Optisch ist es ja der Hammer

Liebe Grüße,
Leo 
| Beiträge: | 785 |