Lonis Orchideenforum

RE: Psychopsis

#916 von mom01 , 13.03.2024 19:02

Hallo Jan, öhh, meine Psychopsen waren auch schon zweimal auf der Kippe, einmal hatte ich sie zu nass gehalten, das nächste Mal zu trocken. Dabei wachsen und blühen die endlos, wenn man den Bogen raus hat. Aber manchmal verlässt mich mein grüner Daumen oder ich will auf Vorrat gießen, weil ich einige Tage nicht da bin...immer ein Fehler.
Warum die Wurzeln bei Dir kaputt gegangen sind? Keine Ahnung! Verfault oder vertrocknet?

Ich hab ein Sony Handy, da habe ich mich auch zuerst mal schwer getan, den richtigen Weg zu finden, um an die Galerie zu kommen. Ich glaube, ich schreibe etwas im Forum, drücke dann auf Bild einfügen, dann "Browse" zum Bild suchen und dann bekomme ich mehrere Reiter angezeigt, darunter einer mit Galerie, Kamera, Fotos.
Das geht, versuchs weiter.


Liebe Grüße, Bärbel


mom01
mom01
Mitglied
Beiträge: 6.370

RE: Psychopsis

#917 von Jan , 14.03.2024 12:50

@mom01 ich danke dir Bärbel


Jan
Jan
Mitglied
Beiträge: 284


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz