| Beiträge: | 872 |
| Beiträge: | 12.008 |
Oh ist die schoen! 


Wenn sie mal kindelt und du was abgeben magst, rufe ich jetzt schon mal laut 'hier'! 
Viele Gruesse
Martina
Live long and prosper! 🖖
| Beiträge: | 303 |
Danke Martina 
Die wird bestimmt wieder kindeln , hat sie bisher auch getan . Ich denke an dich 
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 1.953 |
| Beiträge: | 12.008 |
@Coldcase
Sylvia sieh mal das Kindel von dir blüht an einem alten und an einem neuen BT
LG Astrid
| Beiträge: | 381 |
| Beiträge: | 381 |
Klasse Astrid
Das freut mich wirklich , dass es ihr bei dir so gut geht 
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 12.008 |
Da kommen doch zwei tolle neue Wurzeln.
Mir persönlich sitzt sie etwas hoch im Topf.
Magst vielleicht noch bisl Substrat antürmen für die neuen Wurzeln? 😀
| Beiträge: | 351 |
| Beiträge: | 12.008 |
Ich hab das gesehen Sylvia. 😁
Ich persönlich kappe solche Nopsen und setz sie wieder ein.
Aber da sie schön blüht, würde ich n Berglein aufbauen für die neuen Wurzeln.
Dann sollte das mit einem neuen Blatt auch klappen.
Drücke die Daumen
| Beiträge: | 351 |
So , hat bisschen gedauert . Musste erst mal Substrat weg pulen , und dann schauen .
Hattest Recht , ich konnte den Stamm kappen, da waren nur ein paar matschige Wurzeln dran
Jetzt hat sie noch ein paar brauchbare .
Hab sie jetzt neu gerichtet , und werde vorerst nur am Rand giessen . Besser gehts nu aber nicht
Hoffe , dass sie jetzt mal vorwärts geht .
Danke dir



Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 351 |