Lonis Orchideenforum

RE: Katastrophe 1 …. in meinem Gewächshaus …. der Versuch einer Aufarbeitung

#16 von cklaudia , 03.12.2021 17:17

Ja, man lernt nie aus. Nach diesen Berichten sehe ich einen weiteren Vorteil meiner gänzlich technik- und stromfreien Orchideenkultur.
Tut mir auch für dich leid, Bernhard.


Lg Claudia

violett


cklaudia
cklaudia
Mitglied
Beiträge: 1.783
zuletzt bearbeitet 03.12.2021

RE: Katastrophe 1 …. in meinem Gewächshaus …. der Versuch einer Aufarbeitung

#17 von teddybaer66 , 03.12.2021 21:16

Oh Mann, Christian! Ich kann’s mir etwa vorstellen, wie schmerzhaft das für dich war!
Da hegt und pflegt man seine Schätzchen und dann das… ich glaub, ich wäre den Tränen nah gewesen!
Und jetztnoch ne 2. Katastrophe? Bitte nicht….



Viele Grüße
Ute


teddybaer66
teddybaer66
Mitglied
Beiträge: 1.801

RE: Katastrophe 1 …. in meinem Gewächshaus …. der Versuch einer Aufarbeitung

#18 von OrchiThea , 04.12.2021 11:48

Oh mein Gott! Das hört sich so furchtbar an! Die Fotos kann ich mir kaum ansehen.
Wenn ich daran denke wie ich mich selbst mal gefühlt habe, als ich im Winter über Nacht ein Fenster aufgelassen habe und ein paar Pflanzen wenige braune Blätter davongetragen haben. Das ist ja absolut lächerlich gegenüber dem was dir passiert ist.
Großen Respekt dafür, dass du das hier jetzt so ausführlich erzählst! Und toll, dass du den Mut hattest, weiterzumachen.
Aber jetzt kommt noch Katastrophe 2?!


OrchiThea
OrchiThea
Mitglied
Beiträge: 207


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz