Lonis Orchideenforum

RE: Phal. bellina x amboinensis (Guadalupe Pineda)

#136 von Birgit22 , 21.04.2024 14:20

Zitat von Kathleen im Beitrag #134
Guten Morgen Birgit, eine schöne GP hast du da Woher hast du diese?
Ist sie zufällig mit dem Zusatz 'Yaphon' versehen?
Für mich sieht sie nach einer echten aus, man sieht schön das bellina Dreieck und auch die amboinensis kann eine Elternschaft nicht von sich weisen.


Hallo Kathleen,

Ich habe sie (und eine Tetrabell) aus einer Sammlungsreduzierung und es stand auf dem Etikett nur Guadalupe Pineda 01 drauf. Mehr weiß ich nicht. Ich finde sie wunderschön und mir ist es auch egal, wenn es keine echte wäre. Ist nur die blanke Neugier, denn in den Bildern, die ich hier und sonst im Netz gefunden habe, ist die Zeichnung in der Regel doch ziemlich anders.

Birgit


Birgit22
Birgit22
Besucher
Beiträge: 15


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz