Lonis Orchideenforum

Beleuchtungsmittel

#1 von #Meli# , 09.01.2011 22:49

Habe soeben einen sehr guten Link zum Thema Licht gefunden und wollte den mit euch teilen

http://www.drosophyllum.com/deutsch/licht.htm

Es geht um die verschiedenen Beleuchtungsmöglichkeiten und ihre Wirkungen...viel Spaß


#Meli#
#Meli#

RE: Beleuchtungsmittel

#2 von Sunflower , 16.01.2011 21:06

Hallo Meli,

da der Verfasser der von dir genannten Homepage davon Photos übernommen hat (die Grafiken z.B.), hier noch der Link zu Robert Miehles Homepage: www.hereinspaziert.de

Den Link wollte ich auch schonmal in einem weiteren Thema hier im Forum posten (von Züli glaube ich), aber da hatte ich keine Berechtigung zu antworten.

Liebe Grüße,
Conny

Edit: Diesen Thread meinte ich: Links zum Thema Beleuchtung und Kultur Wie ich sehe, ist da bereits ein Link zu Roberts Seite vertreten.

@ Admins: Vielleicht könnte man die Themen zusammenlegen?


Liebe Grüße,
Conny


Sunflower
Sunflower
Mitglied
Beiträge: 54
zuletzt bearbeitet 16.01.2011

RE: Beleuchtungsmittel

#3 von Ricci , 26.01.2011 20:26

Hier noch ein Link zu einer Leuchten-Diskussion im Slippertalk-Forum (Englisch) aus der Praxis: http://www.slippertalk.com/forum/showthread.php?t=19092


Viel mehr aus unserem Garten findest du auf unserer FB Seite: https://www.facebook.com/worranittha.koenig


Ricci
Ricci
Mitglied
Beiträge: 838


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz