Lonis Orchideenforum

Pflanzenschutz: Besitzer von Celaflor Naturen Schädlingsfrei Neem 75ml aufgepasst!

#1 von Hortensia , 11.03.2013 12:22

Liebe Orchideenfreunde

Bei der Suche nach einem guten Neem Produkt bin ich auf einen Beitrag in einem anderen Forum gestossen, der zwar schon von 2010 ist, aber aufgrund der Tatsache dass wir bei unseren Orchideen immer nur geringe Mengen an solchen Mitteln brauchen, kann ich mir vorstellen, dass so ein Produkt noch in dem einem oder anderen "Giftschrank" steht.

Wer von euch das Präperat Celaflor Naturen Schädlingsfrei Neem 75ml hat, sollte umbedingt die Chargennummer kontrollieren. Die Nummern 133-09 und 134-09 sind mit einer geringen Menge eines Unkrautvernichtungsmittels kontaminiert! Kann dann evtl. bei der Behandlung der Pflanzen Schäden bewirken!

Ich weiss nicht ob ich den Link hier einfügen darf, sonst einfach löschen, auch wenn mein Beitrag vielleicht schon zu veraltet sein sollte!
Chili Forum

Liebe Grüessli
Hortensia


Hortensia
Hortensia
zuletzt bearbeitet 28.01.2014 11:50

RE: Besitzer von Celaflor Naturen Schädlingsfrei Neem 75ml aufgepasst!

#2 von Markus , 11.03.2013 12:28

Danke für den Hinweis und das verlinken ist kein Problem.


MfG Markus


Markus
Markus
Administrator
Beiträge: 4.726
zuletzt bearbeitet 11.03.2013


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz