Ich kann relativ sicher etwas mitnehmen, aber ich möchte noch nichts versprechen weil die kleinen noch jung sind und sich weiter gut entwickeln müssen.
Ich kann relativ sicher etwas mitnehmen, aber ich möchte noch nichts versprechen weil die kleinen noch jung sind und sich weiter gut entwickeln müssen.
Liebe Grüße, aus Österreich Maria Meine Bilder auf Flickr http://www.flickr.com/photos/79788958@N02/
@Birgit22
Orchideen auf Reisen geht. Kleine Anekdote dazu:
Als wir 2009 beim EOC in Dresden waren und eingekauft hatten, fuhren wir direkt 1 Woche an die Ostsee. Unsere Vermieterin sagte dann irgendwann: jetzt muss ich sie mal fragen, ob wir unsere Orchideen immer in den Urlaub mitnehmen würden 😉
Viele Grüße
Bernhard
@Birgit22
Wir können uns auch zusammentun, warten wir mal ab ob Heike noch welche ergattert.
Ich könnte meine erst ab Ende Oktober nehmen, da wir vorher in Urlaub sind und ich so kleine nicht 2 Wochen allein lassen will.
LG Astrid
Ich werde ein Glas vorbestellen, da bekomme ich bestimmt noch welche. Ich weiß nur noch nicht, wann ich sie ausflasche. Lotte meinte, die Gläser sind nicht fest verschlossen, sondern mit Folie versiegelt. Da kann beim Transport oder bei Temperaturwechseln schon was schiefgehen und man muss evtl evakuieren. Mal sehen
Schöne Grüße,
Heike
Es ist schwer ehrenamtlich die Welt zu retten,
während andere sie hauptberuflich zerstören.
(Eckhart v. Hirschhausen)