Lonis Orchideenforum

Catasetum Kleberbarb

#1 von Regelian , 21.12.2016 21:48

Endlich, habe ich ein blühende Ctsm. Kleberbarb (Ctsm kleberianum x barbatum). Nun, die Rispen sind kurz, aber die ist immer noch ein Baby. Leider riecht als ob die Katze reingepisst hätte! Ich habe gar keine Katze.......


Regelian
Köln

Angefügte Bilder:
Ctsm-kleberbarb-1.JPG   Ctsm-kleberbarb-4.JPG  

Regelian
Regelian
Besucher
Beiträge: 164

RE: Catasetum Kleberbarb

#2 von Waldi , 21.12.2016 21:56

Sehr schöne Blüte, sieht klasse aus! Glückwunsch!

Schade, dass sie stinkt. Stinkt sie raumfüllend, oder nur wenn Du mit der Nase dicht rangehst?


Freundliche Grüße
Waldi


Waldi
Waldi
Mitglied
Beiträge: 5.004

RE: Catasetum Kleberbarb

#3 von Regelian , 21.12.2016 22:05

Waldi,
glucklicheweise muss man die Nase reinstecken. Ich plane einige Spässchen über Weihnachten! Mit ein' Spruch von Shakespeare...etwas über Rosen.

J


Regelian
Köln


Regelian
Regelian
Besucher
Beiträge: 164
zuletzt bearbeitet 21.12.2016


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz