Mandy, wonach riecht Marienkäferlulu??
Mandy, wonach riecht Marienkäferlulu??
Viola, die sind ja alle recht unterschiedlich!
Danke für die tollen Aufnahmen.
Die unterste mit den gelben Öhrchen gefält mir besonders gut.
Die wäre mir sicher in den Sack gehüpft - mit ein paar vielen anderen noch dazu. ![]()
Gut, dass ich von den Schwertern so weit weg wohne.
Was mich aber nicht daran hindert, online zuzuschlagen. ![]()
Zitat
wonach riecht Marienkäferlulu??
Buni, nimm mal einen Marienkäfer in die Hand, wenn er dir über den Weg läuft.
Wenn er nicht davon kommt und sich fürchtet, wirst du es erst sehen und dann riechen. ![]()
Liebe Grüße, Mandy
Liebe Grüße, Mandy
| Beiträge: | 1.161 |
Alles klar Mandy..ich lass es lieber...:-)
Man kann vielleicht sagen, dass deine gersenii sumatrana-lastig ist..
Klasse Blüten, Buni!
Die grünen Öhrchen deiner gersenii sind ![]()
Ich fürchte, ich oute mich hier gerade als "Öhrchen-Fetischistin". ![]()
Liebe Grüße, Mandy
Liebe Grüße, Mandy
| Beiträge: | 1.161 |
Danke Mandy!
Das ist doch ok...:-)
Da gibts doch Schlimmeres.![]()
MfG Markus 
| Beiträge: | 4.763 |
Hallo,
ich möchte euch hier mal meine 2 Gersenii vorstellen. Sie sind auch recht unterschiedlich, wie das bei Geschwistern manchmal so ist![]()
![]()

Sie sind beide von Schwerter.
Liebe Grüße
Petra
Liebe Grüße
Petra
| Beiträge: | 121 |
Ich dachte....sowas kommen nur bei der Katze vor....:-)
Die sind beide sehr schön Petra ![]()
und wenn mich mein Glasauge nicht täuscht sehe ich da bei der linken Blüte auf der Lippe leicht angedeutete Längsttreifen a`la sumatrana...
Fehlt, bzw.fehlen uns "nur" noch der oder die anderen Elternteil(e).. wurmt mich ja das wir da nicht wirklich weiter kommen.
Bei meinen Knospen immer noch keine Änderung ausser das ich mich denen nur noch mit äußerster Vorsicht nähere weil sie mittlerweile aussehen als würden jeden Moment mit einem riesen Knall explodieren
![]()
klein und schnuckelig ist jedenfalls definitiv anders ![]()
Viele Grüße
Viola
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_280.gif[/img]
| Beiträge: | 1.296 |
Den plopp werden wir wahrscheinlich alle hören, sei schön vorsichtig wenn Du Dich ihr näherst, Viola!
Liebe Grüße Kathleen
| Beiträge: | 2.249 |
Sagen wir es mal so, ich mußte nix aufwischen und einsammeln weil sie doch nicht explodiert ist ![]()
... sondern sich genauso laaangsaaam öffnet wie die Knospen dicker wurden
Auf alle Fälle wird die ganz schön pink ( grummel... hatte mir mehr orange erhofft ) und hat taatataaa , oh Wunder:
Eine mächtig breite Lippe:

(Bessere Bilder bekomme ich derzeit nicht hin, das Wetter und dementsprechend das Licht selbst am Fenster sind einfach nur obergruselig seid Tagen hier )
Viele Grüße
Viola
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_280.gif[/img]
| Beiträge: | 1.296 |