Uiii! Absolut phantastische Pflanze, tolle Bilder!
Uiii! Absolut phantastische Pflanze, tolle Bilder!
Grüße aus dem Pott
Gaby
Fabiiiiii Hammer Hammer Hammer ....... Wahnsinn , gratuliere
Liebe Grüsse , Sylvia
Fabi das ist ein absolutes Prachtexemplar!!!!! Der muss es sehr gefallen bei dir!
Liebe Grüße,
Leo
Auch euch nochmal herzlichen Dank für das Lob!
Die Art ist einfach unfassbar fotogen!
Liebe Grüße,
Fabian
"Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."
Gruß, Gregor
Meine Sobennikoffia stand ja lange freischwebend über ihrem Topf, in dem die Wurzeln abgefault waren. Ich hab sie jetzt davon befreit und in ein Glas gesteckt Eigentlich hatte ich einige große Rindenstücke und Styropor reingetan, aber das Styropor war offenbar in Wirklichkeit Stärke-Schaumzeug, denn es hat sich beim Gießen aufgelöst und dann musste ich sie wieder rausholen und waschen.
Schöne Grüße,
Heike
Zitat von Solanum im Beitrag #249
Eigentlich hatte ich einige große Rindenstücke und Styropor reingetan, aber das Styropor war offenbar in Wirklichkeit Stärke-Schaumzeug, denn es hat sich beim Gießen aufgelöst
Lg Claudia
violett
Ich hab noch eine Tüte von dem Zeug da, man sieht ihm nichts an.
Das mit dem Wuchs lässt sich in der Wohnung kaum verhindern, wenn das Licht nun mal von einer Seite kommt. Ich nehme das nicht wahr, solange die Pflanze nicht umfällt, ist alles gut
Schöne Grüße,
Heike
Ich finde den Wuchs auch eher spannend Hab übrigens auch eine, in der Vase. Gerade kommt ein neues Wurzelspitzchen
Liebe Grüße Kathleen
Heike , die ist toll
Vasen gibt es auch in verschiedenen Grössen
Liebe Grüsse , Sylvia