| Beiträge: | 1.531 |
| Beiträge: | 3.775 |
| Beiträge: | 980 |
| Beiträge: | 597 |
| Beiträge: | 1.531 |
| Beiträge: | 214 |
Die ist wirklich toll Walter
. Die Blattzeichnung und die hellrosa Blüten passen so schön zusammen. Duftet sie denn auch?
@Feloni Ich bin zwar nicht Walter aber gucke mal bei Orchibias oder Schwerter
Liebe Grüße,
Juli
| Beiträge: | 199 |
Vielen Dank ! Birgit , Juli und Philipp
Philipp ! Die ist von Orchibias, war im 1,7 Zoll Topf
Juli ! bisher habe ich noch keinen Duft festgestellt.
Schöne Grüße
Walter
| Beiträge: | 597 |
| Beiträge: | 12.433 |
Walter, die ist wirklich süß - herrliche Blattfärbung und schöne zarte Blüte. Auf solche muss man gut aufpassen 😉
Gruß Sandra
| Beiträge: | 980 |
Danke Sandra !
Hoffe auch daß sie sich bei mir noch einige Jahre weiterentwickelt, und noch mehr Blüten zeigt.
Schöne Grüße
Walter
| Beiträge: | 597 |
Es ist schwer ehrenamtlich die Welt zu retten,
während andere sie hauptberuflich zerstören.
(Eckhart v. Hirschhausen)
| Beiträge: | 2.273 |
Bei mir blühen derzeit auch diese beiden schilleriana Jungpflanzen von Salon Orchidei ❤️
Diese hier hat es mir trotz der volleren Blütenform dennoch angetan, da sich der dunklere Streifen nach ca. einer Woche noch etwas deutlicher zeigt. Die helleren Lichtverhältnisse spielen beim 2. Foto natürlich auch eine Rolle 😉

Gruß Sandra
| Beiträge: | 980 |
Tolle, intensive Farbe, sehr schöner und stimmiger Gesamteindruck!
Feloni, Felona
| Beiträge: | 214 |