Zitat von Onkel-Tom im Beitrag #13Zitat von Volker im Beitrag #11
Ob die noch irgendwo verkauft wird weiß ich nicht. Meistens sind solche Neuigkeiten schnell ausverkauft, vielleicht kommt es irgendwann wieder oder vielleicht nie.
Hallo Volker !
Ich bin tatsächlich nach langem suchen im Netz fündig geworden (Fa. Zygo aus Tschechien) 🤔
Als ich die Blüten gesehen hatte, und sie dazu wohl auch noch recht kompakt zu wachsen scheint , war es quasi "Liebe auf dem ersten Blick" und die muss ich haben ! - Wer kennt es nicht ❓🙈😉
Was macht man nicht alles für die Pflanzenwelt![]()
Zusätzlich habe ich mir noch eine Phalaenopsis "Gelber Leopard" (Phalaenopsis Leopard Prince × Phalaenopsis Gelbe Chimäre) gegönnt .
Jetzt will ich mal gucken ob oder wann der Shop sie liefern kann.
Ich werde berichten
Hmmm
ich glaube das wird bei mir nix mit den o.g. Orchideen .Sonntag gegen Nachmittag (?) email bekommen wegen der Bezahlung in Form von Überweisung, so wie es auch in dem Shop steht - Montag stellte sich heraus, dass die IBAN NICHT mit dem Kontoinhaber übereinstimmt -
- Habe erst gedacht dass ich mich vielleicht vertippt habe , NEIN - Verkäufer auf English kontaktiert:" Kann nicht sein , andere können auch Geld überweisen , ich rede mal mit meiner Bank" Hm hm hm ... Seitdem nix mehr von ihm gehört, bzw. gelesen - Klingt so ein bisschen verdächtig , oder ?

NACHTRAG: Auf dem Bestellschein für mich der auch per email kam, stand bei meiner Adresse Tschechien statt Deutschland - Kann doch nicht so schwer sein
Was ist neu?