
| Beiträge: | 16.567 |
Sehr schön Jens, da drück ich die Daumen!
meiner gehts soweit sehr gut.
Über den Sommer (da ist sie auch im Garten im Folienhaus) ist die letzte Bulbe schön groß und prall geworden, ich hab sie dann im August auch umtopfen müssen.
momentan bildet sie zwei NT und an der Basis von einem davon hab ich gerade einen Knubbel entdeckt.
Der ist aber noch zu klein um eine konkrete Aussage zu treffen


Meine Steht im Schlafzimmer Ostseitig.
ich bin mir nur wegen der Temperatur unsicher, wie hältst du es damit?
Ich Schlafzimmer haben wir ja doch meist nur 16-18 Grad...
Es ist schwer ehrenamtlich die Welt zu retten,
während andere sie hauptberuflich zerstören.
(Eckhart v. Hirschhausen)
| Beiträge: | 2.272 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 16.567 |
krass, die gibt ja Gas!
Es ist schwer ehrenamtlich die Welt zu retten,
während andere sie hauptberuflich zerstören.
(Eckhart v. Hirschhausen)
| Beiträge: | 2.272 |
| Beiträge: | 16.567 |
| Beiträge: | 1.528 |
| Beiträge: | 16.567 |
Also aus dem Zipfelchen is nix geworden.
Das ist stehen geblieben und jetzt wird es braun...
naja, wieder nix.
Aber nachdem so die Bulben sehr kräftig sind und auch die Neutriebe gut wachsen, hoff ich mal auf nächstes Jahr.
Ich werde sie dann nach dem Sommerauftenthalt unter die Zusatzbeleuchtung und vom Schlafzimmer in ein wärmeres Zimmer stellen. Ggf. klappts dann ja...
Es ist schwer ehrenamtlich die Welt zu retten,
während andere sie hauptberuflich zerstören.
(Eckhart v. Hirschhausen)
| Beiträge: | 2.272 |
| Beiträge: | 16.567 |
macht nix Jens.
Nachdem sie so gut wächst und ich auch an den prallen Bulben meine Freude hab ist das (noch) Ok.
Wie gesagt, ich versuchs mal mit ner Kulturumstellung, vielleicht klappts ja dann...
Es ist schwer ehrenamtlich die Welt zu retten,
während andere sie hauptberuflich zerstören.
(Eckhart v. Hirschhausen)
| Beiträge: | 2.272 |