Ich hatte damals Orchi-Packs von Röllke mit einen MGH mit Lampe und Heizmatte + Wärmesensor großgezogen.
Das ging sogar ziemlich schnell, von maximal 2 cm Blattspanne hatte ich die innerhalb von etwa 2 Jahren blühfähig. Die erste hatte dann den ersten BT noch im MGH gemacht.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Lampe richtig hell war - im Prinzip hatten alle Pflanzen sehr helle Blätter und manchmal beginnende Chlorosen. Außerdem standen die dauerfeucht bei mindestens 30 Grad mit Tonnen von Dünger (und die 1000 mikrosimens bestimmt).
Ob das so gut für die Pflanzen war oder empfehlenswert ist, wage ich zu bezweifeln. Aber mit Heizmatte und MGH finde ich das eigentlich ziemliche Selbstläufer, gerade bei gigantea könntest du um eine Wachstumspause im Winter drumrum kommen.
Das einzige nervige, das mir damals aufgefallen ist: Ich hatte sehr viele Wurzeln außerhalb vom Topf, teils richtig lang. Immerhin ist es da ziemlich feucht und auch Wurzeln außerhalb bekommen vielleicht ausreichend Feuchtigkeit. Beim Schließen vom Deckel war das dann immer eine ziemliche Fummelei und auch nervig.
Ansonsten würde ich sagen, probiers aus! Viel falsch machen kannst du nicht und wie gesagt, meistens ziemliche Selbstläufer 
Was ist neu?
)