| Beiträge: | 932 |
Zitat von cklaudia im Beitrag #368
Ich trug bei den Behandlungen im Bad übrigens separate Kleidung, Gummihandschuhe und FFP2-Masken, die noch aus der Coronazeit da waren.
Besser als nichts, denke ich.
Liebe Grüße
Bernd
| Beiträge: | 1.914 |
Zitat von Bernd im Beitrag #377
[quote=cklaudia|p675742]
Achte bitte immer genau darauf was im Datenblatt steht.
| Beiträge: | 29 |
| Beiträge: | 3.691 |
Es stand nichts von Atemschutz; nur bei Sträuchern etc. Schutzanzug, sonst Handschuhe.
Ausserdem war das Fenster offen, ich hatte also immer Frischluft.
Lg Claudia
violett 
| Beiträge: | 2.340 |
Zitat von Christian N im Beitrag #375
Zitat
...... Das Pflanzenschutzgesetz ist ziemlich komplex und nicht immer mag man die Logik dahinter verstehen. Zum Beispiel ist es auch nicht erlaubt ein Mittel ohne Zulassung als Pflanzenschutzmittel an Pflanzen zu verwenden - Ardap 🤨
Ich möchte hier nicht alles verteufeln. Jeder muss selbst wissen was er tut. Nur vielleicht nicht unbedingt haarklein schreiben, was offensichtlich nicht zulässig ist. Es ist nie klar, wo diese Info dann hingelangt.
Lieben Gruß
Holger
Ich halte die staatliche Gängelei, die eine immer größere Zahl von Chemikalien mit teilweise sinnwidriger Begründung betrifft, für ein Bevormundung.
Geisteskranke Bürokratie, Schikanen und Bevormunden, das ist das was in diesem Land noch bestens funktioniert, da kann sich jeder nach Gusto austoben, es gibt niemals genug.🤬
Die hiesige Untertan mit seiner Mentalität hat es eben nicht anders verdient.
Beste Grüße
Rüdiger
| Beiträge: | 1.221 |
Und die Insekten sterben aus weil geisteskranke Gärtner alles mit Gift besprühen. Und dann sterben natürlich auch die höheren Tiere.
Und letztendlich auch wir!
Liebe Grüße
Bernd
| Beiträge: | 1.914 |