Lonis Orchideenforum

Phal. amabilis x corningiana (Belle de Cernier)

#1 von PaTaDaLo , 29.05.2017 15:47

Sodele und die andere Jungpflanze wo ich hoffe dass sie hier richtig ist.
Eine Phal. Bele de Cernier welche seit mitte März bei mir ist und sich auch toll entwickelt, sie steht auf der Fensterbank am Westfenster. Ich sprühe täglich auf das Substrat und sie entwickelt viele weitere Wurzeln, bin schon so gespannt wann sie das erste mal blüht und vor allem wie da ich noch nie Bilder gesehen hab aus dieser Kreuzung.


PaTaDaLo
PaTaDaLo
Besucher
Beiträge: 298

RE: Phal. amabilis x corningiana (Belle de Cernier)

#2 von Henrike , 31.01.2021 14:04

Hi,
Du kannst unter bluenanta.com Blüten von Belle de Cernier finden.
Das ist meine, so hat sie das erste mal geblüht.


Henrike
Henrike
zuletzt bearbeitet 31.01.2021 14:09

RE: Phal. amabilis x corningiana (Belle de Cernier)

#3 von Chemengel , 31.01.2021 14:12

Schön dass noch jemand diese Kreuzung hier zeigen kann, schon lange keine gesehen.


Besten Gruß,

Julia


Chemengel
Chemengel
Mitglied
Beiträge: 2.780


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz