Lonis Orchideenforum

Was ist das ?

#1 von Mönchsgrasmücke , 19.03.2017 22:53

Hallo, nun ja- man kann sich auch mal täuschen, selbst als Händler. Es ist ja nicht schlimm.
War ich doch der Meinung es ist eine Phal. amabilis. So habe ich sie auch ergattert, von einer sehr lieben Verkäuferin, die bei eBay anbietet. Kennen viele, diese Verkäuferin.

Die Bilder zur Indentifikation.





Die Fotos sind jetzt mit Kunstlicht erstellt.

Freundliche Grüße der Ralf


Mönchsgrasmücke
Mönchsgrasmücke

RE: Was ist das ?

#2 von Solanum , 19.03.2017 23:39

Ich bin für Hybride


Schöne Grüße,
Heike


Solanum
Solanum
Administratorin
Beiträge: 10.613

RE: Was ist das ?

#3 von jens , 19.03.2017 23:44

Das war auch mein erster Gedanke!
Gruß Jens


Gruß Jens


jens
jens
Mitglied
Beiträge: 15.131

RE: Was ist das ?

#4 von Morgaine , 20.03.2017 03:22

Hier

... hab ich schonmal meine Multis zum Ident eingestellt ( da dachte ich noch sie hätten alle Namen ) und meine Weiße sieht genauso aus wie deine Weiße finde ich...und das ist eine Baumarkt oder Edeka o.ä. Pflanze. ...


Morgaine
Morgaine
zuletzt bearbeitet 20.03.2017 09:11

RE: Was ist das ?

#5 von Morgaine , 20.03.2017 03:52


Hier nochmal meine...
Sie hat zwar mehr grün aber ansonsten finde ich sie ziemlich ähnlich


Morgaine
Morgaine
zuletzt bearbeitet 20.03.2017 04:02

RE: Was ist das ?

#6 von Mönchsgrasmücke , 20.03.2017 10:53

Danke an alle - der Ralf grüßt.


Mönchsgrasmücke
Mönchsgrasmücke


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz