Lonis Orchideenforum

CAD-3D für Terraabdeckung

#1 von Phil , 18.12.2016 19:20

Hallo Forum,

ich möchte mir eine neue Terrariumabdeckung zu zulegen und wollte diese evtl. in 3D-Druck anfertigen lassen, hängt auch vo Preis ab. Leider bin ich nicht wirklich geschickt im Umgang in CAD-Programmen.
Wäre jemand mit etwas mehr Erfahrung bereit mir dabei zu helfen ein Mdell zu erstellen? Es ist nichts wirklich komplziertes, nahezu viereckig, abgerundete Kanten vorne und ein paar Lüftungsschlitze.
Würde mich echt freuen.

Gruß

Philip


Phil
Phil
Mitglied
Beiträge: 1.487
zuletzt bearbeitet 18.12.2016

RE: CAD-3D für Terraabdeckung

#2 von Maschinenbäuerin , 25.12.2016 13:16

Hallo Phil,

ich bin Maschinenbaustudentin, und habe Zugriff auf Catia. Wenn es a) nicht eilt (ab 3. Februar hätte ich Zeit) und b) wirklich nicht zu kompliziert ist, kann ich dir da helfen.


Maschinenbäuerin
Maschinenbäuerin

RE: CAD-3D für Terraabdeckung

#3 von Phil , 25.12.2016 14:55

Hi Maschinenbäuerin,

das wäre super. Eilt nicht wirklich. Ich messe dann mal aus und überlege mir ein paar Details. Danke!


Phil
Phil
Mitglied
Beiträge: 1.487


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz