Lonis Orchideenforum

Orchideenbücher - kostenlose Downloads

#1 von Syn333 , 25.08.2015 17:10

Ich bin gerade beim Googeln auf www.gutenberg.org auf einige Bücher zu unserer aller Hobby gestoßen, die man sich kostenlos herunterladen kann:

http://www.gutenberg.org/ebooks/search/?query=Orchids

Diese sind zwar alle auf Englisch, aber vllt. hat ja doch der ein oder andere Freude daran, darin rumzustöbern.


Syn333
Syn333

RE: Orchideenbücher - kostenlose Downloads

#2 von Solanum , 25.08.2015 18:15

Danke für den Link, Sandra!


Schöne Grüße,
Heike


Solanum
Solanum
Administratorin
Beiträge: 10.614

RE: Orchideenbücher - kostenlose Downloads

#3 von Syn333 , 25.08.2015 19:11

Gerne.

Die Bücher sind zwar schon über 100 Jahre alt, aber gerade die alten Kreuzungen, deren Ursprünge und die Infos aus den "Anfangszeiten" finde ich total spannend und interessant.


Syn333
Syn333

RE: Orchideenbücher - kostenlose Downloads

#4 von riverjack , 21.05.2017 23:45

Hier auch ein kleines antiquarisches Schmankerl zum runterladen:
http://ia601404.us.archive.org/7/items/o...illus01ames.pdf

LG, Heiko


riverjack
riverjack


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz