Lonis Orchideenforum

RE: Onicidium Twinkle

#226 von Schönbrunnerin , 27.05.2026 14:26

ich hab mal ein Foto von meiner gemacht.
eigentlich wäre sie jetzt schon im Garten, nachdem sie aber 3 BT knapp vor dem aufblühen hatte, wollte ich die Blüte noch etwas abwarten bzw. noch was davon haben.


gestern hat sie angefangen zu öffnen


war ein Schnäppchen aus dem Baumarkt um 5€ vor 1,5 Jahren.


Es ist schwer ehrenamtlich die Welt zu retten,
während andere sie hauptberuflich zerstören.
(Eckhart v. Hirschhausen)


Schönbrunnerin
Schönbrunnerin
Mitglied
Beiträge: 2.272

RE: Onicidium Twinkle

#227 von Lucky , 27.05.2026 14:39

Na für das Geld hast du alles richtig gemacht@Schönbrunnerin.

Schöne kleine Blüten...gefällt mir sehr gut.


LG Stephan


Lucky
Lucky
Besucher
Beiträge: 223

RE: Onicidium Twinkle

#228 von Schönbrunnerin , 01.06.2026 12:25

sie öffnet die ersten Blüten.




wie Tänzerinnen


Es ist schwer ehrenamtlich die Welt zu retten,
während andere sie hauptberuflich zerstören.
(Eckhart v. Hirschhausen)


Schönbrunnerin
Schönbrunnerin
Mitglied
Beiträge: 2.272

RE: Onicidium Twinkle

#229 von Birgit22 , 01.06.2026 12:34

Huch - jetzt? Die ist aber spät dran...


Birgit


Birgit22
Birgit22
Mitglied
Beiträge: 1.509


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz