Oh, die sind jetzt aber kräftig gelb!
Meine hat in diesem Jahr auch wieder nicht geblüht :-(
Oh, die sind jetzt aber kräftig gelb!
Meine hat in diesem Jahr auch wieder nicht geblüht :-(
Liebe Grüße, Bärbel
| Beiträge: | 7.137 |
Wenn sie am verblühen sind verfärben sie sich gelblich, bleiben im diesem Zustand aber mitunter noch 2 Wochen hängen!
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.556 |
Ja... blüht nun seid ganz knapp über zwei Wochen. Sie hängt noch draussen! Duft ist vieeel schwächer allerdings.
Gruß
Michel
| Beiträge: | 842 |
Meine macht wieder mal NT, Mann, das wird auch ein Gerät!!
Liebe Grüße, Bärbel
| Beiträge: | 7.137 |
Ich hab auch NTe , 4 Stück . Zwei sind schneller , 2 sind langsam .
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 16.556 |
ooooha , was für ein Knäuel
aber auch irgendwie toll ....
" Ich hätte gerne eine Pflanze " " Na klar , ich fahr Ihnen den Tisch mal eben raus " 
Waaaaahnsinn 
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
Ich möchte die Pflanze da in der Mitte, das dürfte nicht einfach werden die da heile rauszuholen!
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.556 |
Kann man denn bei sowas irgendwie erkennen oder abschätzen , was denn 1 Pflanze ist ? Da muss man doch sicher ein Stück rausschneiden , was dann 1 Pflanze entspricht ....
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
Ich habe beim Bulbophyllum rufinum schon Probleme gehabt sie raus zu holen, ich musste Gewalt anwenden! Die waren aber nicht so verwachsen wie die parkinsonianum oben, da kannste nur noch mit der Schere dran.
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.556 |
Vor allem , was muss das für ein Anblick sein , wenn die blüht/blühen ...Oben , unten , mittendrin Blüten ...
Liebe Grüsse , Sylvia
| Beiträge: | 12.008 |
| Beiträge: | 16.556 |
| Beiträge: | 12.008 |
Das ist wirklich nur EINE Pflanze???
Warum hängt die nicht???
Liebe Grüße, Bärbel
| Beiträge: | 7.137 |
Bärbel, das ist ein Tisch voll!
Du hast die Gänsefüsschen ("")übersehen.
Gruß Jens
| Beiträge: | 16.556 |