Ilona ich drück dir die Daumen, ich hab eine große pelorische equestris alba bei der plötzlich alle Blätter von innen abgebaut sind, nur das unterste ist geblieben, sie hat nie Wasser ins Herz bekommen da ich nie sprühen. Habe auch vor
ca. 8 Wochen gezimtet, bis jetzt ist sie stabil, ich hoffe das sie mal Kindelt.
Was ist neu?


. Freu mich, dass es Deinen Pflanzen gut geht 

(Eine leichte Struktur hatte sie übrigens von Anfang an auf den Blättern)


. Die waren an meiner Popcorn Haruri und an einigen Paphis. Muss mir noch Kanemite bestellen. Damit werde ich sie in einer Woche nochmals behandelt. Dieses Jahr finde ich das recht extrem mit dem Spinnmilbenbefall. 










