Zitat von Coldcase im Beitrag #423
Diesen kleinen Scheißer habe ich auch in meinem Terra entdeckt, ich schätze er kam aus Schwerte mit. Hatte auch so 3, 4 davon erlegt, jetzt sehe ich gerade keinen mehr von denen. Ich bin von einer Art Holzbock ausgegangen, aber solange sie nicht "schädlich" sind oder gar in die Bude auswandern, passt es schon.

Was ist neu?
Mich schüttelts alleine schon bei dem Gedanken , dass die mal in meinem Schlafzimmer mit mir unter der Decke kuscheln
Ich war auch erst auf dem Holzbock-Trip , hat lange gebraucht , bis ich den identifiziert hatte . 






